Trainerin

So funktionier die Buchung...

Schritt  1

Wenn dir keine Kurse angezeigt werden liegt es daran, dass du dich gerade nicht in der Woche befindest, in der die Kurse starten. Über die Pfeiltasten kannst du wochenweise weiter klicken bis dir die Kurse angezeigt werden.

Schritt  2

 Wähle deinen Wunschkurs anhand der Übersicht für deinen Wochentag und deine Uhrzeitt aus und klicke darauf.  Zur besseren Auswahl kannst du natürlich auch die weiteren Filter nutzen. 

Schritt  3

Klicke dann auf "Jetzt Teilnehmen" und du wirst zu Eversports weitergeleitet. Log dich dort ein oder erstelle dir ein Konto. Danach brauchst du nur noch auf Jetzt buchen klicken! Fertig!

Fragen zu Buchung?

Solltest du  Fragen oder technischen Problem bei der Buchung haben helfen wir dir gerne weiter. Sende uns dazu bitte einfach eine Nachricht. Vielen Dank!

Newsletter
Aktuelle Kurse & Specials